Projekt

Perspektivwechsel: Immunsignatur

Community Plattform

Community Plattform

Ziel Nr. 1 – Verständnis. Die Optimierung der individuellen Immunsignatur beginnt mit einem besseren Verständnis. Dazu bauen wir ein Netzwerk auf, das Experten mit Menschen verbindet, die keine Patienten (mehr) sein wollen.

Ziel Nr. 2 – Verbesserung. Eine ständig wachsende Bibliothek mit verständlichem Expertencontent, Praxisanleitungen und Alltagswerkzeugen für die Zusammenhänge zwischen Lebensstil, Immunsignatur, chronischen Erkrankungen und viralen Infektionen.

Ziel Nr. 3 – Weiterentwicklung. Die Wissenschaft über die Immunsignatur ist konstant in Bewegung. Wir suchen Experten, die uns helfen, wissenschaftliche Projekte durchzuführen, zu koordinieren und für die Gesellschaft aufzubereiten.

Status: LIVE

  • Desktop Beta Launch am 23.12.20
  • App Launch am 20.01.20

Wen wir suchen:

  • Ärzte/Wissenschaftler
  • Videographer
  • Content Creator
  • UX/UI

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir den Preis der Community Plattform bis auf Weiteres reduziert.

Solltest du dir einen Zugang dennoch nicht leisten können, dann schreib uns einfach eine Mail an info@immunsignatur.de und wir helfen dir aus.

Jetzt Perspektivwechsel starten

WEITERE PROJEKTE

Immunstärkung durch Hormesis

Immunstärkung durch Hormesis

Die Menschen werden durchschnittlich immer älter, gleichzeitig sinkt aber der Anteil der so genannten „healthy life years“ also der in...

Risikofaktor Bewegungsmangel

Risikofaktor Bewegungsmangel

Bewegst du dich jede Woche für 150 bis 300 Minuten mit moderater Intensität oder 75 bis 150 Minuten mit hoher Intensität? Machst du jede...