Projekt

Perspektivwechsel: Immunsignatur

Community Plattform

Community Plattform

Ziel Nr. 1 – Verständnis. Die Optimierung der individuellen Immunsignatur beginnt mit einem besseren Verständnis. Dazu bauen wir ein Netzwerk auf, das Experten mit Menschen verbindet, die keine Patienten (mehr) sein wollen.

Ziel Nr. 2 – Verbesserung. Eine ständig wachsende Bibliothek mit verständlichem Expertencontent, Praxisanleitungen und Alltagswerkzeugen für die Zusammenhänge zwischen Lebensstil, Immunsignatur, chronischen Erkrankungen und viralen Infektionen.

Ziel Nr. 3 – Weiterentwicklung. Die Wissenschaft über die Immunsignatur ist konstant in Bewegung. Wir suchen Experten, die uns helfen, wissenschaftliche Projekte durchzuführen, zu koordinieren und für die Gesellschaft aufzubereiten.

Status: LIVE

  • Desktop Beta Launch am 23.12.20
  • App Launch am 20.01.20

Wen wir suchen:

  • Ärzte/Wissenschaftler
  • Videographer
  • Content Creator
  • UX/UI

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir den Preis der Community Plattform bis auf Weiteres reduziert.

Solltest du dir einen Zugang dennoch nicht leisten können, dann schreib uns einfach eine Mail an info@immunsignatur.de und wir helfen dir aus.

Jetzt Perspektivwechsel starten

WEITERE PROJEKTE

Lerne Dr.Bewegung kennen

Lerne Dr.Bewegung kennen

„Das Leben besteht in der Bewegung“ wusste auch schon Aristoteles und daher ist es heutzutage auch gesellschaftlicher und...

Schleimhautimmunität und COVID19

Schleimhautimmunität und COVID19

In diesem Artikel erfährst du etwas über das angeborene Immunsystem und warum eine schnelle und genaue Antwort, auf Eindringlinge in...