Schritt 1 von 2

Dein Zugang zur Immunsignatur Ausbildung

Perspektivwechsel

Immunsignatur

+ Online-Ausbildung
+ Freie Zeiteinteilung (ca. 30 Std.)
+ Keine Vorkenntnisse notwendig

   

 399,-


Theorie und Praxis für dich
und deine Mitmenschen

FAQ

Warum werde ich zu Elopage weitergeleitet?

Elopage stellt unsere Plattform für die Ausbildung und unterstützt uns auch mit den Buchungen und Zahlungen. Elopage hat Sitz in Deutschland und arbeitet nach höchsten EU-Datenschutz- und Sicherheitsstandards.

Was brauche ich für die Ausbildung?

Wir haben unser Wissen nach bestem Wissen und Gewissen so aufgearbeitet, dass es für alle verständlich und nützlich ist – egal ob du völliger Laie oder examinierter Arzt bist.
Die Online-Ausbildung funktioniert außerdem auf allen gängigen Computern und Laptops, Smartphones und Tablets. Du brauchst weder eine besondere Software, noch besonderes Fachwissen.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren alle Zahlungsmethoden (VISA, Mastercard, PayPal und SEPA). Auch Ratenzahlung ist möglich.

Klingt interessant, aber ich habe noch Fragen. Wo kann ich mich melden?

Schreib uns einfach eine Mail an info@immunsignatur.de und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Ich möchte euch unterstützen. Wo soll ich mich melden?

Wir suchen Coaches, Ärzte, Wissenschaftler, Entwickler u.v.m., die sich genau wie wir ein gesundes Deutschland wünschen und uns dabei unterstützen möchten. Wenn du an Zusammenarbeit interessiert bist, schreib uns einfach eine Mail an info@immunsignatur.de.